Update: Das ausverkaufte New Nintendo 3 DS XL-Majora’s-Mask-Bundle

Überall ist es ausverkauft? Wirklich? Wir wissen, wo das Zelda-Bundle für den New 3DS XL noch zu finden ist!

nn3dsxl_packshot_zmm_reds_001_imgedb_b1a_r_ad

 

240 Euro sind schon ein stolzer Preis. Da erschreckt man natürlich unweigerlich, wenn man als verzweifelter, potentieller Käufer die Wucherpreise der Privatanbieter auf Amazon entdeckt oder gar beobachtet, wie diverse Scherzbolde ihre noch nicht vorhandenen (!) Konsolenbundle bei ebay versteigern (ja, es gibt Menschen, die darauf bieten!).

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt! Denn zugegeben: Auch ich habe es schlichtweg verschlafen, mir mein goldenes Paket frühzeitig bei Amazon oder Gamestop zu sichern. In etlichen Kommentaren ist immer wieder zu lesen, dass es zwischenzeitig wieder verfügbar sei. Doch ob dieser Zustand wirklich nochmal eintreten wird, ist ungewiss. Eine Amazon-Mitarbeiterin konnte mir nicht einmal sagen, ob nach dem Release am 13. Februar noch Bundle nachkommen!

Mediamarkt & Co. bieten die Produkte bis auf das normale Modul in der normalen Plastikhülle gar nicht erst an. Wem soll dann also noch eine Quelle einfallen?…

Deal-fuchs.net!!

Das schlaue Kerlchen verriet uns, dass bei Conrad Electronic noch Exemplare verfügbar sind! Und das zum Originalpreis von 239,95. Die Zahlung erfolgt sofort. Die Chancen auf tatsächliche Lieferung stehen also, nicht wie bei Amazon, gut. Was soll ich sagen? Ich freue mich riesig!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s